Athletiktrainer/in oder Sportwissenschaftler/in (w/m/d) gesucht

Vor 13 Jahren startete unsere Geschichte der Physiotherapie Grobe. Mit dem Vorsatz „Menschen helfen“ starteten Lisa und Björn Grobe eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte und entwickeln seit dem die Praxis zu einem der modernsten Anbieter der Branche.

Basis dafür sind zwei Bausteine:

Erstens: Arbeitsbedingungen (moderne Räume, neueste Systeme, 25-Minuten, Eigenverantwortung/Entwicklung,…) in welchen man gemeinsam mit dem Patienten die Chance hat, wirklich etwas zu erreichen.

 

Zweitens: Die Kollegen/innen, welche die Rahmenbedingungen nutzen und mit Freude am Beruf und Freude am Team die Praxis mit Leben füllen. Folglich ist unser Ziel, den Menschen körperlich zu helfen, allerdings auch positiv Energie zu geben, um etwas Kraft und Motivation für den Alltag zu bekommen.

Austausch und positives Mindset gehört bei uns zu wichtigen Säulen bei der Mitarbeiterführung und Weiterentwicklung. Miteinander-Füreinander gilt sowohl im Trainer-Kundenverhältnis, mindestens genauso im kollegialen Miteinander.

Unsere klare Philosophie ist zu erhalten, wofür wir den Beruf gelernt haben: Kunden/innen wieder in die Aktivität zu bringen. Leider lassen sich viele Trainer/innen in den Jahren von der Lethargie der Gesellschaft anstecken und ermüden dabei, einen der schönsten Beruf der Welt mit Liebe zu erfüllen und lebhaft umzusetzen.

Unsere fairen Arbeitsbedingungen (Lohn/ Taktung/Kleidung/Teamsitzungen/Fobis/…) sind sicher spitze, aber nicht einmalig. Einmalig ist unsere Atmopsphäre und unser gemeinsamer Weg in eine tolle Zukunft!

Unsere Stärke ist die individuelle Betreuung unterstützt von mega starken Tools zu Diagnostik, Messung, Training und Betreuung.

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine/n Trainer/in / Sportwissenschaftler/in, welche die Leidenschaft für den Beruf als Berufung hat.

Wir wünschen uns:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung

  • brennende Leidenschaft, welche anzündend wirkt

  • absolute Teamfähigkeit

  • Leidenschaft, den Menschen zu helfen, ihrem persönlichen Ziel näher zukommen

  • Bereitschaft, den Menschen offen und ehrlich den Weg zu zeigen (auch wenn er steinig wird)

  • Vorbildfunktion im Ausleben der eigenen Ideen

  • Lust und Offenheit, sich selber weiterzuentwickeln (beruflich und persönlich)

Wie viele Anbieter stellen wir tolle Arbeitsbedingungen (s.o.), aber entscheidend ist, ob Du Dich wohlfühlen wirst und Deine Stärken entfalten kannst.

Lerne uns und Deine möglichen Kollegen/innen kennen und bilde Dir Dein persönliches Urteil.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen

Du hast Interesse an unserem Jobangebot, hast aber Sorge, dass Stundenanzahl oder ähnliches nicht auf Dich passen? Wir suchen Menschen, die in unser Team passen und sich wohlfühlen. Daher machen wir oft vieles passend!
Sei mutig und bewirb Dich. Jetzt! 😉