Das sagen unsere Patienten

Sie müssen sich nicht nur auf unser Wort verlassen. Verlassen Sie sich auf das unserer Patienten.

Lisa

Heute die 13 kg geknackt!!! Erst habe ich nicht gedacht, dass ich die Stoffwechselkur schaffe. Jetzt nach 8 Wochen schlafe ich besser, habe mehr Energie, besseres Allgemeinbefinden, gutes Körpergefühl und bin motiviert die Kur durchzuhalten. Mein Essverhalten habe ich komplett umgestellt das Resultat: keine Heißhungerattacken mehr, normales Sättigungsgefühl, mehr Spaß an Bewegung und somit immer noch motiviert. Dazu habe ich immer einen lieben Ansprechpartner der einen mit Rat und Tat zur Seite steht und an müden Tagen motiviert das ist auch sehr wichtig für mich damit ich durchhalte. Danke Lisa 😊

Melanie

Ich bin 43, Mutter von zwei Kindern. Im November 2020 machte meine Friseurin des Vertrauens darauf aufmerksam, dass ich meine Schilddrüsenwerte mal checken lassen sollte, da ihr bei mir deutlicher Haarausfall aufgefallen war. Nachdem ich schon länger mit mir gerungen hatte, war das mein Zünglein an der Waage und ich entschied, den für mich schweren Schritt zu gehen und meinen Stoffwechsel neu auf Kurs zu bringen. Jetzt, einige Monate später, klagte ich noch immer über Haarausfall, der mir subjektiv noch schlimmer vorkommt.

Das Update beim Friseur ergab: der Körper entgiftet u.a. über die Haarwurzel. Das bestätigte auch meine Friseurin. Und sie sagte, dass schon neue Haare wachsen und das Haar insgesamt kräftiger und gesünder wirke!!! Nun bin ich wieder voller Hoffnung, dass alles gut wird – und ich habe nach einem kleinen Rückfall – wieder in meine gesunde Ernährung zurückgefunden!

Swen

Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern. Vor ca. 6 Wochen habe ich die FitLine Produkte kennengelernt. Mein Problem war der Muskelkater, mit dem ich immer nach dem ich zwei bis drei Mal in der Woche Sport gemacht habe, zu kämpfen hatte. Zudem war mein Schlaf nicht gerade der beste und meine Regenerationsphasen schienen immer länger zu dauern. Nun nehme ich die Produkte regelmäßig, seitdem habe ich einen vergleichsweise super Schlaf, eine super Erholung. Ich gehe vier bis fünf Mal die Woche laufen und habe danach keine Probleme mehr mit Muskelkater. Demensprechend bin ich vollends begeistert!

Sie möchten sich selbst von unserer Arbeit überzeugen? Dann machen Sie einen Termin mit uns aus.

Unser Start in 2022:

  • mit NEUEN Tarifen
  • NEUEN Kursen
  • NEUEN Vorträge
  • MONATLICH kündbaren Mitgliedschaften
  • Körperanalyse in nur 45 Sekunden “mescan“- kenne deine Werte

 

⚠Wichtiges Covid-19 Update für’s Training⚠

die neuen Regelungen vom Land NRW sind da und sagen aus, dass folgende Neuerung ab Donnerstag, den 13. Januar 2022 in Kraft tritt:

Für diejenigen, die geboostert sind (entweder durch eine 3. Impfung oder aber durch eine Genesung), gilt die 2G Regelung. Für alle 2fach Geimpften die 2G+ Regelung.

Also hopp hopp, auf gehts ins Training!                                                                                                        Und für diejenigen, die unseren neuen MeScan noch nicht kennen, ist die erste Messung FREI! Kenne Deine Werte und trainiere zielgerichtet!